01.04.2018

Ich bin begeistert die Babys entwickeln sich zu erwachsenen Hunden! Ich bin Mega stolz auf die kleine wie toll sie sich zeigen und entwickeln. Sie machen Ihren neuen Besitzern eine menge Spaß.

Ja und zum Schluss Die kleine Rosa Namens Angel bleibt bei mir und wird hoffentlich meine zucht erweitern.

Herr Schwarz Namens Aico ist in der Familie geblieben und darf das leben meiner Eltern aufmischen.

Der kleine Herr Braun Namens Ambrosius (Piet) ist nach Berlin zu Katharina und Markus gezogen

Die kleine Frau Lila Namens Akari hat ihr zu hause bei Birgit und Familie gefunden.

Der kleine Herr Grün Namens Ares (Cash) durfte bei Heike und Familie einziehen.

Herr Gelb mein kleiner Buddha Namens Anton ist zu Annika und Frederic gezogen.

Die kleine Frau Orange Namens A mysterious Toyah ist nach München zu Michi und ihrem Onkel Gonzo sowie Opa Whiz gezogen. Habt viel spass mit Ihr.

Die kleine Frau Rot Namens Ayra ist zu Arno und Josina gezogen und wird dort das Rudel erweitern. Viel spass mit der Maus.

Der kleine Herr Blau Namens Akela ist zu Monja und Fabian gezogen. Ich wünsche euch viel spass mit ihm!

19.12.2017

Die Zeit vergeht wie im Fluge und nun ist es schon soweit die Zwerge ziehen in Ihre neuen Familien

24.11.2017

Die Zwerge sind nun schon 4 Wochen alt und fangen an uns auf trapp zu halten :) 

Es wundervoll zu sehen wie die kleinen sich entwickeln und von tag zu tag was neues dazu lernen. Mittlerweilen wird auch zu gefüttert was die Zwerge klasse finden den so ein Milchbad ist schon was schönes aber die Bilder sprechen wände!

05.11.2017

Die Zwerge sind heute 12 Tage alt und so langsam kommt leben in die Wurfkiste, die Augen gehen auf und das laufen wird auch schon fleißig geübt.

28.10.2017

Jetzt komm ich mal dazu die Zwerge einzeln vorzustellen, wir mussten uns erstmal einstimmen und haben unseren Tagesablauf nun im griff. Die Zwerge nehmen ordentlich zu und ich bin super glücklich wie toll sich Feeby um die neun kümmert.

Rüde Blau hatte ein Geburtsgewicht von 410 gr.

Rüde Braun hatte ein Geburtsgewicht von 390 gr.

Rüde Gelb unser Nachzügler und liebevoll "Bomber" genannt hatte ein Geburtsgewicht von 570 gr.

Hündin Gold hatte ein Geburtsgewicht von 440 gr.

Hündin Lila hatte ein Geburtsgewicht von 500 gr. und somit das schwerste Mädel.

Hündin Rosa (das Band ist noch zu groß) hatte ein Geburtsgewicht von 370 gr. 

Hündin Rot hatte ein Geburtsgewicht von 450 gr.

Rüde Schwarz aka "Bär" hatte ein Geburtsgewicht von 510 gr.

Rüde Türkis hatte ein Geburtsgewicht von 490 gr.

24.10.2017

Das Abenteuer A-Wurf hat das licht der Welt erblickt. Feeby hat es großartig gemacht. Sie hat 10 Welpen 5/5 geboren doch leider hatten wir ein Sternenkind dabei. Somit sind 9 Welpen 5 Rüden und 4 Hündinnen, der Mama und den Zwergen geht es super.