24.07.2020

Und da ist er nun der Tage der tage, und die C-chens verlassen das Haus. Ich wünsche euch allen eine spannende und tolle Zeit mit euren Dosen Öffnern. Ich freue mich über die baldigen Berichte der Kleinen.

Die kleine Frau Orange namens "Casper" darf zu Christiane und Gunther nach Bad Mergentheim ziehen!

Die kleine Frau Rosa namens "Calu" darf die Familie vom Papa Break aufmischen und wohnt ab sofort in Berlin!

Der kleine Herr Mint namens "crazy Harley" darf zu Anni nach Burgdorf ziehen

Die Kleine Frau Grau namens "Calotta" ist zu Oli und Andi in die großen Berge Österreichs gezogen.

Die kleine Frau Pink namens "Cara" darf zu Mandy und Alex nach Dortmund ziehen.

Der kleine Herr Grün namens "Cerberus" ist zu Kira und Familie gezogen und bleibt in meiner nähe sein Wohnort bleibt also in Bremen.

Der kleine Herr Schwarz namens "Captian Marvel" zieht zu Angela nach Zeven.

Der kleine Herr Gelb namens "Clay" darf zu Ann-Kathrin nach Bad Nenndorf ziehen.

Der kleine Herr Braun namens "Captian Balu" zieht nach Bamberg zu Natalie und Jaroslaw.

Der kleine Herr Dunkelblau namens "Coda" darf hier in Delmenhorst bei Jessica die Gegend unsicher machen.

Die kleine Frau Flieder namens "charming Amanda" stellt ab sofort das Leben von Anna über Kopf und wohnt in Fröndenberg.

10.07.2020

Nun nähert sich in großen Schritten der Auszug der kleinen C-chens. Es wird wie bei jedem Wurf ein schwerer abschied werden, dennoch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber noch darf ich die restliche Zeit mit den Rabauken genießen.

10.07.2020

25.05.2020

Hündin Orange wurde um 16.12 Uhr geboren und wog 380g

Rüde Gelb wurde um 16.40 Uhr geboren und wog 400g

Hündin Grau wurde um 18.00 Uhr geboren und wog 360g

Hündin Rosa wurde um 18.16 Uhr geboren und wog 350g

Rüde Mint wurde um 18.26 Uhr geboren und wog 370g

Hündin Flieder wurde um 19.05 Uhr geboren und wog 330g

Rüde Dunkelblau wurde um 19.35 Uhr geboren und wog 350g

Rüde Hellbraun wurde um 19.48 Uhr geboren und wog 320g

Rüde Grün wurde um 20.28 Uhr geboren und wog 360g

Hündin Pink wurde um 21.25 Uhr geboren und wog 350g

Rüde Schwarz wurde um 23.22 Uhr geboren und wog 390g

25.05.2020

Die kleinen C"harlies-Angels" sind gelandet wir freuen uns sehr über 6 Rüden und 5 Hündinnen alle sind munter und wohlauf. Mama Angel hat uns eine super und reibungslose Geburt der Zwerge hingelegt! 

08.05.2020

Heute ist Tag 45 der Bauch wächst und wächst und man kann die Zwerge fühlen es ist immer wieder ein schönes Gefühl, und wenn man sich dann noch vorstellt das die kleinen in der kurzen Zeit schon so fertig sind, ist der Hammer.

01.05.2020

Tag 38 die Angel nimmt sich immer wieder ihre Ruhepausen das Bäuchlein kann man nun auch richtig sehen.

24.04.2020

Wir freuen uns sehr das wir heute beim Ultraschall die kleinen C"harlies-Angels" sehen konnten und wie kräftig schon die kleinen Herzen schlagen der Wahnsinn :)

24./25.03.2020

Das Date mit Angel und Break hat hervorragend geklappt nun heißt es 4 Wochen warten bis zum Ultraschall, wir hoffen auf ein tolles Ergebnis

19./20.10.2019

Angel hat Ihre Zuchtzulassung bestanden, und nun haben wir auch das offizielle "GO" für den C-Wurf mit dem zukünftigen Papa Break. Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung und sind gespannt drauf.

 

Hier noch die Infos zu Break:

https://www.working-dog.com/dogs-details/979014/Break-der-Herder-Legionär

11.09.2019

Es wird spannend im Oktober geht es mit Angel zur Zuchtzulassung nach Alsfeld.

Sobald wir diese bestanden haben werde ich genaue Informationen Veröffentlichen. geplant ist der Wurf dann für das Frühjahr´20