Aico per sempre Noi

Größe: 62cm             Gewicht: 31 Kg

 

Aico ist bei uns in der Familie geblieben, und da passt er auch gut hin der kleine Quatschkopf.

 

Aico ist immer noch der Meinung das er ein kleiner verspielter Welpe ist der immer noch auf den beinen liegen und sitzen kann, obwohl der Popo nicht mehr so ganz drauf passt. aber er kann auch sein ernstes Ich zeigen wenn er angeknurrt oder angemacht wird denn dann ist er nicht mehr der kleine süße Bubi sondern kann ganz klar zeigen bis hier her und nicht weiter, er ist dabei aber kein Draufgänger wenn die Situation vorbei ist dann ist auch gut.

 

In der Arbeit ist er mit voller Eifer dabei und hat einen riesen spaß egal ob es in der Ziel-Objekt-Suche ist oder beim IGP Sport.

 

Er ist ein immer lustiger Hund über den wir sehr oft und viel herzhaft lachen können, und sei es er guckt einem mit schief gelegtem Kopf an so nach dem Motto und nu?

 

 

 

Gesundheitsauswertung: HD-A1, ED-0, LÜW-O, Spondy und OCD frei, DM-N/N, SDCA1+2- frei,