02.05.2023

Und zack ist schon wieder ein Jahr rum und aus den kleinen D´s sind tolle Junghunde geworden.

Happy Birthday mein kleines Kleeblatt, bleibt alle so frei, offen und wild.

Auf noch ganz viele verrückte Streifenjahre.


01.02.2023

Hier gibt es nun neue Bilder der D´s.


14.09.2022

Zur HSCD Clubschau haben sich Dina und Devi angemeldet. Beide Mädels haben Ihre erste Ausstellung super gemeistert, trotz der vielen Menschen und der Aufregung haben die zwei Zwergis sich super Präsentiert und wurden auch belohnt :) 

Dina per sempre noi bekam in der Babyklasse ein vv1 und ist Best Baby in Show geworden;

Devi per sempre noi bekam das vv2 

Da ist man schon sehr stolz auf die kleinen.


15.07.2022

Die kleinen Zwerge sind Super in Ihren neuen Familien angekommen. Ich bin sehr gespannt wie sich die kleinen  D´s weiter entwickeln und welche Schandtaten sie so auf Lager haben.


08.07.2022

Und da ist er schon der Auszug :(

Hier kommt jetzt einmal die Einzelvorstellung.

Miss Lila = Dina per sempre noi

 

Tja Dina ist nach kurzfristiger absage wieder Frei geworden. Und nach langer suche haben wir uns dann dazu entschieden, dass die kleine Maus unser Rudel erweitern darf.

 

Manchmal kommt es eben anders wie man denkt.

Mister Grün = Dion per sempre noi

 

Dion ist zu Celina gezogen, er darf da mit zur Arbeit und den Alltag im Berufsleben aufmischen, sportlich werden die zwei sich ausprobieren.

 

Celina ich wünsche dir eine Menge Spass mit dem kleinen Wirbelwind.

Miss Pink = Devi per sempre noi

 

Devi darf zu Mathias und Alice ziehen und wird da das bunte Rudel aufmischen. Wo die reise mit Devi hingeht wird die Zeit mit sich bringen.

 

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Spass mit meiner kleinen Kuschelmaus.

Mister Blau = Drago per sempre noi

 

Er darf zu Miriam ziehen und wird dort als Rettungshund ausgebildet :)

 

Miriam ich wünsche dir ganz viel Spass mit dem kleinen, Mann und eine erfolgreiche Ausbildung.

Die kleinen D-Zwerge in der Entwicklung von Anfang bis zum Auszug. Sie machen sich einfach wunderbar, sind offen, frei und haben uns gewaltig auf trab gehalten :)

02.05.2022

Da sind sie nun unser kleines Kleeblatt ist geboren. Angel hat 2 Rüden und 2 Hündinnen den Ausgang gezeigt :) Wir freuen uns sehr das alle Wohl auf sind.

15.04.2022

Das Bäuchlein wächst und wächst, aber Angel ist super gut drauf albern wie eh und je aber zum Fotos machen muss ich Sie dann doch schon mit Leckerchen überreden *lach*.

Wir Messen heute einen Bauchumfang von 78 cm. Wo die Reise wohl noch hingeht und wie viele D-Zwergis es wohl werden, bleibt weiter spannend :)


29.03.2022

Überglücklich dürfen wir Verkünden dass das Date zwischen Angel und Limit seine Früchte trägt :)

 

Wir konnten einige Zwergis beim Ultraschall sehen, nun hoffen wir das wir eine weiterhin problemlose Schwangerschaft, und dann auch eine Problemlose Geburt haben werden.

 

Wir erwarten die kleinen D-Zwergis dann Ende April/ Anfang Mai.


04.03.2022

Wir sind zurück vom treffen mit Limit und nun beginnt die lange Zeit des Wartens, ob das Date mit den beiden auch Ihre Früchte trägt.

 

Beide haben sich super Verstanden und Limit ist ein so toller Rüde, hat er doch mit seinem Charme alles gegeben die Angel zu umgarnen.

 

Drückt uns fest die Daumen für kleine Zwergis.


13.02.2022

Die spannende Zeit fängt nun an Angel ist seit heute läufig, und bald werden wir zu Limit fahren :)