06.07.2023

Manchmal kommt es anders als man es denkt oder plant. Angel hat gemeint Sie macht es beim E-Wurf mal so richtig spannend und gegen alle Planungen.

Madame hat die Läufigkeit nach hinten rausgezögert und wo Sie dann endlich läufig war haben wird die Nachricht bekommen das der eigentlich geplante Deckrüde im Urlaub ist.

Kurzerhand haben wir uns dann auf die suche nach einen Ersatzrüden gemacht, und die Zusage von Tobias bekommen das wir Emil als Deckrüden einreichen dürfen. 

Vielen Dank an dieser Stelle an Tobias der mit unserer Holter die Polter Spontanität  super umgegangen ist und uns toll empfangen hat :)

Aber die Spannung sollte noch nicht zu Ende sein, Angel hat uns dann weiter mit dem Progesteron auf trab gehalten, erst Stieg er nur ganz minimal an und ich dachte schon oh  nein bitte nicht die Läufigkeit abbrechen. Aber nein beim letzten Termin sagte unser TA dann nur "Pronto sehe zu das ihr zum Rüden kommt" da ist Madame dann mal eben vom Wert explodiert. Also Auto geliehen den wie soll es anders sein, meines stand in der Werkstatt :(, und los ging es!

Aber wir haben tolle Tage bei Tobias und Emil verbracht und das Decken hat wunderbar funktioniert.

 

Nun heißt es warten und Daumen drücken das es Früchte trägt. Die Spannung E-Wurf geht also weiter :)