01.12.2022

Wurfplanung für unseren E-Wurf im Sommer 23

 

Hier geben wir unsere Wurfplanung für den E-Wurf bekannt. Dies wird Angels letzter Wurf sein.

 

Danke an Tobias das er für uns Emil als Deckrüden zugesagt hat.

10.09.2022

Was bin ich doch mega stolz auf meine Nachzucht🥰 Wir waren am Samstag auf der HSCD Clubschau, und haben tolle Ergebnisse bekommen, meine Nachzucht hat sich toll im Ring präsentiert und kam mit folgenden Ergebnissen aus dem Ring:
Dina - vv1 und Best Baby in Show ( Babyklasse)
Devi - vv2 (Babyklasse)
Clay - sg (offene Klasse Rüden)
Bonfire - V2 (offene Klasse Rüden)
Aico - sg (offene Klasse Rüden)
Toyah - V4 ( offene Klasse Hündin)
Angel - sg (offene Klasse Hündin)
Ihr habt das alle so Klasse gemacht, und danke das ihr da wart!
In der Zuchtgruppe sind wir leider nicht platziert worden, aber dabei sein und Spaß haben ist alles🥰❤️
Auch Jersey (Black Bountys Flying Chick) mit dabei, die in Zukunft mit in die Zucht gehen soll! Auch Sie hat sich für Ihre 2. Ausstellung super präsentiert und konnte die Jugendklasse Hündin gewinnen!
Ich bin fix und alle meine Beine brennen wie Feuer (schon blöd wenn der Körper nicht mehr so funktioniert, aber der Wille und Ehrgeiz Größer ist🙈)
aber ich bin unsagbar Glücklich über diesen einfach unfassbar tollen Tag❤️❤️❤️

29.03.2022

Voller Freude dürfen wir verkünden dass das Date zwischen Angel und Limit Tatsache einige Früchte zum Vorscheinen gebracht hat :)

 

Angel ist schwanger und wir erwarten die Zwerge Ende April/ Anfang Mai.


26.03.2022

Die per sempre noi Kinder waren am Wochenende erfolgreich unterwegs!

Ich darf mit voller stolz verkünden das:

Ute mit Baxter und Ann-Kathrin mit Clay erfolgreich die uneingeschränkte Zuchtzulassung bekommen haben. Da freut man sich doch als Züchter immer wieder, wenn die Nachzucht die Holländer Zucht mit unterstützen dürfen.

Und die Anni hat mit Crazy Harley erfolgreich die IBGH 1 mit 87 Punkten bestanden.

 

Ich bin sehr stolz auf Euch was ihr mit den kleinen Streifenkindern erreicht habt :)


04.03.2022

Wir sind zurück von einem Erfolgreichen treffen mit Limit :)

Nun beginnt die Zeit des Wartens....

In 4 Wochen wissen wir dann ob dieses Date zwischen Angel und Limit seine Früchte trägt.


13.02.2022

Angel ist seit heute läufig :) bald geht es zum Limit und dann hoffen wir das alles gut klappen wird.


03.01.2021

Wir starten das Neue Jahr mit tollen Neuigkeiten!

 

Ich darf euch die neue Wurfplanung für den 2ten Versuch des D-Wurfes bekannt geben!

 

Ich freue mich schon sehr auf diese Verpaarung!

 


24.04.2021 + 16.10.2021

Zwei tolle Termine wo sich mein Züchterherz sehr drüber freut :)

Den zwei meiner B-Rüden haben Ihre Zuchtzulassung uneingeschränkt bestanden, es macht einen als Züchter einfach nur glücklich, wenn die Nachzucht weiter machen kann!

 

Ich gratuliere Sarah und Isabell mit Bumbleebee, und Monika mit Bonfire "Texas" ganz herzlich zur bestandenen ZZL ich bin mächtig stolz auf euch!


17.10.2020

Und weil nach der Prüfung vor der Prüfung ist, kann ich voller Stolz hier mitteilen, dass die Vier sogar nun auch erfolgreich Ihre BH/VT abgelegt haben. Ihr seit Bombe und mein Züchterherz strahlt :-) Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß bei der Arbeit!


03.10.2020

Monika mit Ihren Tex und Michi mit seiner Toyah waren erfolgreich Unterwegs die beiden haben die Malteser Besuchshund Prüfung abgelegt und erfolgreich bestanden! Das habt ihr Klasse gemacht und ich wünsche Euch viel Spaß bei den besuchen!


22.09.2020

Wir planen unseren D-Wurf per sempre noi für das Frühjahr 2021! 

Der geplante Deckrüde wird Black Bountys Aric Forest werden.

Forest wird von seinem Frauchen in der Wasserrettung gearbeitet und ist ein Hund mit Herz das heißt er darf als Besuchshund in die Alterdheime, Kindergärten usw.!

Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung es wird Feebys letzter Wurf werden danach geht meine Maus in die Zuchtrente :-)


25.05.2020

Der C-Wurf wurde heute geboren wir freuen uns über 6 Rüden und 5 Hündinnen allen geht es super und sind wohlauf!


24.04.2020

Das Date zwischen Angel und Break war erfolgreich wir rechnen mit den C-Wurf um den 23.5.2020


24.10.2019

Und zack ist mein wunderbares A-Team schon 2 Jahre alt. Wo ist die Zeit so schnell gerannt? Mein Liebes A-Team ich wünsche euch nur das allerbeste für die nächsten 20 Jahre, und weiterhin viel Spass mit euren tollen Dosenöffnern.


20.10.2019

Nun darf ich auch unsere Planung für den C-Wurf bekannt geben und den zukünftigen Papa offiziell benennen. Ich freue mich sehr auf diese Verpaarung die für Frühjahr´20 geplant ist.


19.10.2019

Angel hat die uneingeschränkte Zuchtzulassung bekommen, was bin ich stolz auf meine kleine Maus die es super gemacht hat. In dem Verhaltenstest hat die Maus 202 von 210 möglichen Punkten bekommen. 


11.09.2019

Am 31.08.2019 waren wir zur 11. Clubschau des HSCD´s, ich habe mich sehr gefreut das Ute den kleinen Baxter in der Babyklasse vorgeführt hat und dafür sogar mit einem "viel versprechend" 1 belohnt wurde, auch die Worte der Richterin Regina Blessing haben mich glücklich gemacht.

Angel konnte in der Zwischenklasse ein V3 und somit den 3 Platz erreichen.

Es war trotz der Hitze ein super Event.


29.05.2019

Die ersten Gesundheitsergebnisse des A-Wurfes sind da und ich freue mich riesig über die tollen Ergebnisse. Hüften, Ellenbogen, LÜW sind top, das lässt mein Züchterherz höher schlagen.

Auch sind sie alle DM und SDCA frei, da Feeby und Appollo frei sind.


24.04.2019

Die kleinen B"eegees" sind gelandet! Feeby hat innerhalb von 7 Stunden die kleine Fussballmannschaft ohne Probleme zur Welt gebracht. Wir freuen uns über 8 Rüden und 3 Hündinnen.


20.03.2019

Wir dürfen freudig berichten das Arthur ganze Arbeit geleistet hat Feeby ist Schwanger und das freut uns sehr.

Ende April ist es dann soweit, dass der B-Wurf dann das Licht der Welt erblicken wird.


20./ 22.02.2019

Feeby wurde von Arthur belegt nun heißt lange 4 Wochen warten ob die Liebe auch Früchte trägt.


15.02.2019

Die SCDA1 und 2 (Ataxie) Ergebnisse sind da! Feeby ist frei von Ataxie. Auch Apollo (Daxl) Angel, und Aico wurden getestet und sind auch Frei!


10.02.2019

Feeby ist seit heute läufig das Abenteuer der B"ee geess" kann beginnen.


20.10.2018

Heute war die Nachzuchtkontrolle meines A-Wurfes, ein spannender Tag für die kleinen per sempre nois.

Es sind 8 von 9 Welpen erschienen,was mich sehr gefreut hat, sie haben sich super im Ring gezeigt und präsentiert. Alle waren freundlich und aufgeschlossen, was dem Richter Jan Ebbels gut gefallen.

Wie man anhand der bilder auch sehen kann hatten wir sehr viel spass miteinander.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem A-Wurf für das tolle geschenk, und dafür das sie den weg mit mir gegangen sind.


07. - 09.09.2018

Noch ein paar Bilder von der Clubschau in Alsfeld


07.- 09.09.2018

Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns, wir haben auf der HSCD Clubschau die Ihr 10 Jähriges Jubiläum gefeiert haben teilgenommen. Auch die Annika mit Anton und der Michi mit seiner Toyah haben teilgenommen was mich sehr gefreut hat! Ich bin sehr stolz auf meine A´s sie haben sich super entwickelt und im Ring toll präsentiert. Unter den Augen von Spezialzuchtrichter Mark Wibier erreichte Toyah ein V3, Aico ein V2, Anton ein G und Angel ein SG. Das habt ihr Klasse gemacht. Bilder werden folgen.


24.10.2018

Imano vom Erftblick hat heute seine Zuchtzulassung bestanden. Auch wenn sein Auftritt als Clown mal wieder jedermann zum lachen gebracht hat, bin ich stolz auf Ihn wie souverän er das ganze gemeistert hat.


07.02.2018

Die kleinen Mäuse wachsen und wachsen. Ich bin immer wieder total begeistert was die kleinen erleben und wie souverän sie das meistern. Danke an meine Welpenkäufer das Ihr mich mit so vielen tollen Bildern auf den laufenden haltet.


19.12.2017

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell heute sind die ersten Zwerge ausgezogen in Ihre neuen Familien! Ich wünsche euch allen ganz viel Spass mit den Zwergen.


24.10.2017

Feeby hat 10 Welpen zur Welt gebracht leider war ein Sternenkind dabei, dennoch freuen wir uns über 5 gesunde Rüden und 4 gesunde Hündinnen.

19.09.2017

Wir freuen uns und dürfen verkünden das Feeby tragend ist!

Wir erwarten die Zwerge ende Oktober!


22.08. / 23.08.2017

Feeby wurde von Appollo gedeckt! Nun heißt es 4 Wochen warten ob die Liebe Früchte trägt! 


19.08.2017

Ich freu mich riesig das der "kleine" heute auf der Clubschau ein V1 in der Jugendklasse bekommen hat, und dann auch noch das BOS (Bester Rüde) auf der Clubschau vom HSCD. Es war eine tolle Veranstaltung wo man wieder viele nette Herderleute getroffen hat.


12.08.2017

Das Abenteurer kann beginnen Feeby ist seit heute läufig und bald geht es Richtung Appollo.


11.06.2017

Feeby und Imano waren wieder Erfolgreich auf der Anual Trophy Ausstellung in Hannover. Feeby ist in der  Championklasse mit dem Titel Anual Trophy Winner einem V1 CACIB und CAC aus dem Ring gekommen, und Imano in der Jugendklasse mit einem V2 bin stolz auf meine Mäuse das sie die Ausstellung so souverän ablegen!


19.-21.05.2017

Feeby und Imano waren heute Erfolgreich auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund! Feeby bekam ein V1 CACIB CAC und Imano ein VV1 ich bin stolz auf meine mäuse wie toll sie das gemacht haben!

24.02.2017

Feeby hat gestern im SV OG Wildeshausen ihre IPO1 mit 77 Punkten in der Fährte 90 Punkten in der Unterordnung und 97 Punkten im Schutzdienst absolviert! Ich super stolz auf ihre Leistung! 

06.02.2017

Die Planung beginnt :) Feeby wird im Sommer/Herbst von Appollo von Kirchdorfer Höhe belegt. Wir erwarten uns aus dem Wurf soziale und Arbeitswillige Welpen