20.10.2018

Heute war die Nachzuchtkontrolle meines A-Wurfes, ein spannender Tag für die kleinen per sempre nois.

Es sind 8 von 9 Welpen erschienen,was mich sehr gefreut hat, sie haben sich super im Ring gezeigt und präsentiert. Alle waren freundlich und aufgeschlossen, was dem Richter Jan Ebbels gut gefallen.

Wie man anhand der bilder auch sehen kann hatten wir sehr viel spass miteinander.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem A-Wurf für das tolle geschenk, und dafür das sie den weg mit mir gegangen sind.

07. - 09.09.2018

Noch ein paar Bilder von der Clubschau in Alsfeld

07.- 09.09.2018

Ein sehr schönes Wochenende liegt hinter uns, wir haben auf der HSCD Clubschau die Ihr 10 Jähriges Jubiläum gefeiert haben teilgenommen. Auch die Annika mit Anton und der Michi mit seiner Toyah haben teilgenommen was mich sehr gefreut hat! Ich bin sehr stolz auf meine A´s sie haben sich super entwickelt und im Ring toll präsentiert. Unter den Augen von Spezialzuchtrichter Mark Wibier erreichte Toyah ein V3, Aico ein V2, Anton ein G und Angel ein SG. Das habt ihr Klasse gemacht. Bilder werden folgen.

05.04.2018

Da mir die Transparenz in der Zucht sehr wichtig ist, und für mich an erster Stelle steht, ist es mir ein Anliegen noch was zu Imanos LÜW Auswertung zu schreiben. Ja das Ergebnis habe ich jetzt erst veröffentlich, da ich mich bei der Expertin Frau Dr. Viehfuss informiert habe und mich lange mit Ihr über die Aufnahme in die Zucht erkundigt habe. Nachdem Sie mir dann nochmal, wie aber auch auf dem Vortrag der Züchterversammlung des HSCDs erklärt und versichert hat, dass der Erbgang des LÜW nicht bekannt ist und man die Hunde deswegen nicht aus der Zucht nehmen sollte, da der Holländer keine Probleme damit aufweist, und ich das Ergebnis jetzt Schwarz auf Weiß vorliegen habe, werde ich es nun auch veröffentlichen und jedem der dazu Fragen hat, darf mich jederzeit zu dem Thema ansprechen. 

24.10.2018

Imano vom Erftblick hat heute seine Zuchtzulassung bestanden. Auch wenn sein Auftritt als Clown mal wieder jedermann zum lachen gebracht hat, bin ich stolz auf Ihn wie souverän er das ganze gemeistert hat.

07.02.2018

Die kleinen Mäuse wachsen und wachsen. Ich bin immer wieder total begeistert was die kleinen erleben und wie souverän sie das meistern. Danke an meine Welpenkäufer das Ihr mich mit so vielen tollen Bildern auf den laufenden haltet.

19.12.2017

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell heute sind die ersten Zwerge ausgezogen in Ihre neuen Familien! Ich wünsche euch allen ganz viel Spass mit den Zwergen.

24.10.2017

Feeby hat 10 Welpen zur Welt gebracht leider war ein Sternenkind dabei, dennoch freuen wir uns über 5 gesunde Rüden und 4 gesunde Hündinnen.

19.09.2017

Wir freuen uns und dürfen verkünden das Feeby tragend ist!

Wir erwarten die Zwerge ende Oktober!

22.08. / 23.08.2017

Feeby wurde von Appollo gedeckt! Nun heißt es 4 Wochen warten ob die Liebe Früchte trägt! 

19.08.2017

Ich freu mich riesig das der "kleine" heute auf der Clubschau ein V1 in der Jugendklasse bekommen hat, und dann auch noch das BOS (Bester Rüde) auf der Clubschau vom HSCD. Es war eine tolle Veranstaltung wo man wieder viele nette Herderleute getroffen hat.

12.08.2017

Das Abenteurer kann beginnen Feeby ist seit heute läufig und bald geht es Richtung Appollo.

11.06.2017

Feeby und Imano waren wieder Erfolgreich auf der Anual Trophy Ausstellung in Hannover. Feeby ist in der  Championklasse mit dem Titel Anual Trophy Winner einem V1 CACIB und CAC aus dem Ring gekommen, und Imano in der Jugendklasse mit einem V2 bin stolz auf meine Mäuse das sie die Ausstellung so souverän ablegen!

19.-21.05.2017

Feeby und Imano waren heute Erfolgreich auf der Internationalen Ausstellung in Dortmund! Feeby bekam ein V1 CACIB CAC und Imano ein VV1 ich bin stolz auf meine mäuse wie toll sie das gemacht haben!

24.02.2017

Feeby hat gestern im SV OG Wildeshausen ihre IPO1 mit 77 Punkten in der Fährte 90 Punkten in der Unterordnung und 97 Punkten im Schutzdienst absolviert! Ich super stolz auf ihre Leistung! 

06.02.2017

Die Planung beginnt :) Feeby wird im Sommer/Herbst von Appollo von Kirchdorfer Höhe belegt. Wir erwarten uns aus dem Wurf soziale und Arbeitswillige Welpen