Angel per sempre noi

Größe: 56cm                 Gewicht: 21Kg

 

 

Angel ist bei mir geblieben und wird meine Zucht mit weiterführen, aus der kleinen mit dem rosa Halsband ist eine tolle erwachsene Hündin geworden, wo ich froh drüber bin das unsere Herzen einfach zusammen passt.

 

Angel ist meine kleine Seele und mein kleiner Schatten da wo ich bin ich sie auch und wenn sie mal nicht da ist, jaaaaa dann lieg sie verbotener weise in meinem Bett.

Sie ist eine Hündin wie ich sie mir gewünscht habe offen gegenüber allen und jeder immer freundlich es sei sie hat wirklich mal schlechte Laune aber dies ist sehr selten.

 

Sie würde am liebsten jeden totknutschen aber auch in der Arbeit ist sie mit voller Elan dabei und gibt für mich alles, sie möchte einem unheimlich gefallen.

 

Ich bin sehr gespannt auf die geplanten würfe mit meiner Mausi und wie sich unsere Wege weiter geben werden.

 

 

 

Gesundheitsergebnisse: HD-A1, ED-0, LÜW-0, Spondy und OCD- frei, DM-N/N, SDCA1+2-frei, Brindle-Kbr/Kbr