Ares "Cash" per sempre noi

Ein kleiner kurzer Bericht der Besitzerin :)

 

Cash hat eine Schulterhöhe von 66cm ("kleiner riese"),

und wiegt dabei 33kg.

 

Er ist in erster Linie bei uns Familienhund, der überall mit dabei ist, ob Zoobesuche, Fahrradtouren, Wanderungen usw.

 

Cash ist ein sehr sportlicher Rüde, der für alles zu begeistern ist, Hauptsache er ist bei seiner Familie.

Am Besten liegt ihm die Nasenarbeit. Er sucht alles mit Begeisterung, ob es Futter oder Gegenstände sind, das ist ihm egal!

 

Wir sind aktiv im Rally Obedience und just for fun im IGP, dort arbeiten wir aber ohne Schutzdienst, Er lernt sehr schnell.

 

Was wir an ihm sehr schätzen, ist seine Ehrlichkeit, wenn ihm was nicht passt, wird das mit einem Brummen kommentiert. Zu unserer kleinen Tochter ist Cash immer liebevoll. Zuhause ist er ruhig, sehr anhänglich und kuschelt gerne mit uns auf dem Sofa. Wenn er dann aber genug geruht hat, wird erstmal wieder ordentlich mit unserer Molosserhündin getobt, ob drinnen im Haus oder im Garten.

 

Cash liebt seine Familie, ist bei Fremden eher misstrauisch. Wenn er aber merkt, dass die "Fremden" für uns in Ordnung sind, ist er ein Schmusebär.

 

Alles in allem ist Cash ein wundervoller Begleithund und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue!

 

Gesundheitsauswertung:

 

DM-N/N, SDCA 1+2- frei